*
head1
blockHeaderEditIcon
Innere Aufrichtung - Heidelberg - Oftersheim
Links2
blockHeaderEditIcon
 

INNERE AUFRICHTUNG

Für wen?


Die INNERE AUFRICHTUNG eignet sich für jedermann, egal ob man Beschwerden hat oder nicht. Sie öffnet den Raum für eine Veränderung. Sie stellt für viele körperliche und emotionale Blockaden eine sanfte und einfache Lösung dar.

Die INNERE AUFRICHTUNG muss nicht regelmäßig wiederholt werden. Eine Sitzung reicht dem Körper zunächst, um sich dauerhaft an seine ideale Haltung zu erinnern und sich danach auszurichten. Eine Nachbehandlung macht in einigen Fällen nach einigen Wochen oder Monaten Sinn.

Die INNERE AUFRICHTUNG wird auch in Firmen für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter angeboten.

Firmen-Referenzen:

- SWK Mobil GmbH in Krefeld. Seit 2014 gehört die Innere Aufrichtung hier regelmäßig zu den 
  gesundheitlichen Maßnahmen für Mitarbeiter.
- Zahntechniklabor Böttger in Waghäusel
 

Kunden-Feedbacks:

„Mein Stresspegel war sehr hoch. Ich wusste nicht mehr weiter, und die Ärzte konnten nicht helfen. Die Innere Aufrichtung hat mich wieder zurück ins Leben geholt. Zuerst war ich skeptisch, aber nach der Behandlung konnte ich jeden Tag merken wie meine Energie zurück kam und ich entspannter wurde. Meine Kreuzschmerzen waren weg, und ich hatte gefühlt wie sich mein Rücken begradigt hat.“ Andreas D., Manager aus Schwetzingen, 45

„Monatelang konnte ich meinen Arm / Schulter nicht ohne Schmerzen nach oben bewegen. Auch mein Arzt konnte mir hier nicht weiterhelfen. Direkt im Anschluss an die Innere Aufrichtung waren die Schmerzen wie weggezaubert. Ich war echt perplex. Die Schmerzen sind auch weggeblieben.“ Karolin L.

„Seit der Inneren Aufrichtung bin ich wieder viel beweglicher, was mir im Alltag sehr zugute kommt. Es ist mir eine Freude die Innere Aufrichtigen weiter zu empfehlen.“ Barbara E.

„Seit meiner inneren Aufrichtung fühle ich mich viel energetischer, geduldiger und bewältige meinen eng durch geplanten Alltag mühelos. Spannungen im Halswirbelbereich haben sich fast vollständig gelöst. Ein befreiendes Gefühl löst die übliche „Enge“ ab.“ D.H., aus München, 34.

„Nach der Aufrichtung bemerkte ich, daß sich mein Körpergefühl veränderte. Das Laufen war gerade und freudvoll. Der Körper fühlte sich leichter an. Kurze Zeit später traten in meinem Leben große Veränderungen ein. Es geschahen für mich großartige Dinge wie von selbst, und ich hatte den Mut dem Neuen ganz zu vertrauen. Jetzt habe ich ein sehr glückliches Leben und bin sehr dankbar.“ Frank K.

„Seit meiner Aufrichtung sind zum einen meine immer  wiederkehrenden Probleme im Lendenwirbelbereich seit Wochen weg; zum anderen haben sich - was mir besonders wichtig ist - das Schwindelgefühl und die Kopfschmerzen deutlich gebessert. Und unglaublich, auch meine Menstruationsbeschwerden haben sich erheblich gebessert.“ Alexandra K., Lehrerin, 41

"Der Brustkorb war offen und ich fühlte mich körperlich leicht. Der Tag danach war sehr toll. Alles war im Lot. Das heißt, ich war nicht mehr gedanklich auf der Flucht sondern, im Hier und Jetzt, sehr entspannt, nicht auf die müde und träge Art, sondern wach und frisch." Alex E.


Die INNERE AUFRICHTUNG wurde bisher bei folgenden Symptomen angewandt:

ADS, Alpträume, Arthrosen, Asthma, Atemstörungen, Bandscheibenvorfälle, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenzen, Burnout,  Depressionen, Essstörungen, Entwicklungsstörungen, Gelenkschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Hörstörungen, Ischiasschmerzen, Kiefergelenk-Probleme, Knieschmerzen, Menstruationsstörungen, Migräne, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Schiefhals, Schlafstörungen, Schwindel, Schulterschmerzen, Skoliosen, Sportverletzungen, Tennisarm, Tinnitus, ungleiche Zahnreihen, Verdrehungen,  Wechseljahrsbeschwerden u.v.m. …

→ INNERE AUFRICHTUNG - Ablauf & Preise

Footer2
blockHeaderEditIcon

© 2017 INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel | Am Leimbach 6 | 68723 Oftersheim b. Heidelberg
Telefon 06202-95 09 846 | Fax 06202-95 09 847 | E-Mail info(at)innere-aufrichtung.de

Webservice www.heidelweb.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail